Wie reagieren, wenn Jungs einem hinterherpfeifen?

15 Antworten

Sie pfeifen nicht nur Blondinen hinterher, sondern allgemein hübschen Mädchen.

Und am besten reagierst du gar nicht, denn sie rechnen nicht damit. Ihr Pfeifen ist quasi ein Automatismus.

Abgesehen davon ist es natürlich als Kompliment gemeint - darüber sollte man sich weder ärgern/aufregen, noch sollte es einem "peinlich" sein.

Melodysol  23.02.2018, 23:36

Ja finde ich genau so. Italiener haben mir selber auch hinter her gepfifen und und gerufen. Ich finde das schön. Komplimente sind toll. Und in Deutschland sind ja die jungs nicht so offenen. Ich kann nicht verstehen wie abgeneigt manche sind von dieser art komplilente zu bekommen.

Kurz um drehen , freundlich- arrogant Lächeln ( so das die wissen, dass du über diesen Dingen stehst) und dann stolz weiter gehen. Und hab Freude an diesen Dingen, es ist Urlaub 😀

ich bin sehr oft in Italien und mir ist eigentlich nie aufgefallen, dass Jungs da anderen Mädchen hinterherpfeifen...
Dass Italiener besonders auf Blondinen stehen ist mir auch neu...Ich meine, jeder der Jungs in Italien hat ja auch einen eigenen Geschmack...
Das zu pauschalisieren ist Schwachsinn...

Ich glaube Ignorieren ist hier die beste Lösung.. ;)

LAURA12332123
Beitragsersteller

Meiner Freundin ist das schon oft passiert, sogar wenn ihr Freund dabei war und mir selber auch schon...

Nutzeroderso  21.07.2017, 21:38
@LAURA12332123

In welchem Teil Italiens, wenn ich fragen darf?
Wenn es dir zu privat sein sollte, musst du es nicht sagen...

LAURA12332123
Beitragsersteller
@Nutzeroderso

Ihr in Nord- oder Ostitalien, glaube ich und mir in Ungarn und Griechenland.

Wenn's Dich wirklich stört: zurückpfeifen - der Fachterminus ist, glaube ich, "Backpfeifen"...   ;)))

Einfach ignorieren. Ich hasse auch als Junge jeden, der das tut.

Das geht gar nicht! Zeig jedem der das macht, das du kein Objekt bist und reagiere gar nicht

Kessy04  22.07.2017, 09:19

Genau, Objekt ist ein guter Ausdruck! Danke, dass du Mädchen nicht als Objekte siehst und sie respektierst! :-)

simonpeters1979  13.11.2019, 18:53

Kannst Du mir erklären wieso ein Kompliment wie hinterherpfeifen jemanden zu einem Objekt macht? Alle behaupten das immer aber keiner kann's erklären.