Wie reagieren, wenn die ein Treffen ablehnt?

8 Antworten

Wieso sich erniedrigen? Sie sagte nein und fertig. Wieso sollte sie wann anders ja sagen?

Sie will dich nicht und du tust dir kein gefallen ihr hinterher zu rennen und chancen zu verpassen

Lieber hiwie,

das kommt ganz auf den Grund an. Wenn sie gerade aktuell in einen anderen verliebt ist und daher abgelehnt hat, dann lohnt es sich vielleicht sie irgendwann in der Zukunft, wenn ihr Herz wieder frei sein sollte, anzusprechen.

Jetzt aber definitiv nicht.

Liebe Grüße

Amica92

Wenn du sie als "die" bezeichnest, wundert mich das nicht, dass sie abgelehnt hat. Arbeite an deinen Umgangsformen, sei charmant, höflich und evtl lässt sich irgendwann mal eine Frau auf dich ein.

Viel Erfolg.

Wenn Sie eins ablehnt.... dann solltest du nach dem Grund fragen... Wenn sie nichts für dich übrig hat... und das interpretiere ich aus deinem Text... Dann nerve sie nicht weiter....

Wenn man mich so bezeichnen würde, gebe es nie ein Treffen.