Wie reagieren Sie wenn jemand Ihnen sagt das der Gott Sie liebt?

8 Antworten

Mit Dankbarkeit, Freude und einem Gebet!

Vielleicht ergibt sich auch ein interessantes Gespräch...

Ich empfinde das als übergriffig. Spiritualität und Beziehung zu irgendwelchen Gottheiten ist eine zutiefst persönliche Angelegenheit, da hat sich niemand anderes einzumischen

Das dazu immer 2 gehören und beide für diese Zuneigung arbeiten müssen. Ich arbeite dafür. Er nicht. Ist ja nicht da.

Ein Freund der sich nie meldet würde man ja auch mal den Kopf waschen.

Warum ist das bei Menschen nicht ok, aber bei Gott schon?

Das würde ich antworten.

Da ich den wahren Gott kennenlernen durfte, würde ich es bestätigen aber auch hinzufügen, dass er die Taten der meisten Menschen nicht liebt.

telemann2000  07.10.2023, 12:55

Aber er toleriert sie.... Siehe viele Begebenheiten aus dem AT

Ich glaube sofort an Allāh, den Schöpfer der Schöpfung. Allāh liebt die reinen, und die gutes tuenden.