Wie reagieren Handwerker wenn man sich an die ranmacht?

9 Antworten

Kommt drauf an wann: Wenn die noch am arbeiten sind nervt es immer wenn der Kunde dauernd hinter einem steht und smalltalk macht. Nach Feierabend reagieren sie wie jeder andere auch: Mal so, mal so.

Hi.

Kommt auf den Handwerker drauf an. Wahrscheinlich wie n sonstiger Mann auch:

  • ist er vergeben?
  • bist Du sein Typ (also auch unterflächlich, ich mag z.B. plumpes Rangemache nicht, da kann sie noch so hübsch sein - das macht sie für mich unattraktiv)?
  • hat er Zeit oder Stress?
  • spielt/flirtet er gerne?
  • ist er was Flirten angeht selbstbewusst?

Und um das zu verkomplizieren sind das natürlich Alles unabhängige Größen.

Wie eine Person auf eine Anmache reagiert ist immer abhängig von der Persönlichkeit und nicht vom Beruf.

Jeder Mensch tickt anders und reagiert anders auf so etwas. Handwerker sind auch Menschen.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Entweder sie lassen ihr Werkzeug fallen und vernaschen dich, oder sie reagieren gar nicht und machen einfach ihren Job. ^^