Wie reagieren?

3 Antworten

---
Lass deine Trauer zunächst raus. Vermeide es, Gewalt gegen diese Personen auszuüben, und behandle sie mit einer Mischung aus Respekt und Ignoranz. Wenn möglich, meide den Kontakt zu ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selim900
Beitragsersteller

Ja es gibt aber auch Menschen die dich auch Zwei oder Drei Jahre lang psychisch belästigen können, und das obwohl du sie der ganzen Zeit ignoierst und sie Respektvoll behandelst, solche Menschen sind sehr hartnäckig, der Grund dafür ist weil sie auch krank sind im Kopf sind offensichtlich. Deswegen ist es sehr schwierig gegen solche Menschen fertig zu werden, klar kann man auch eine Anzeige erstatten die Frage ist aber wird das was nützen?

Es tut mir wirklich leid das zu hören. Ich möchte mir das gar nicht vorstellen und kann mich echt dankbar schätzen, dass ich noch nicht in so eine Situation gekommen bin.
Ich sage dir das jetzt und bitte merk dir das: Du bist genug wert! Du wirst von Gott geliebt! Du meintest, diese Leute beleidigen dich wahrscheinlich aus Spaß oder Langweile. Das ist aber kein Spaß mehr. Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach neidisch sind. Was ich dir raten kann: beleidige nicht zurück. Ignoriere sie, denn dann haben sie irgendwann keine Lust mehr darauf, weil keine Reaktion mehr kommt, und sie wollen nur eine Reaktion. Du schaffst das!

Von Bekannten oder auf der Straße?

Von Bekannten, da würde ich den Kontakt vermeiden, wenn es sehr schlimm ist. Würde ich eine Anzeige erstatten. Wenn es auf der Straße ist, dann lohnt sich Pfefferspray.

BlackyD961  16.07.2024, 04:54

Warte mal also würde ich dich auf der Straße beleidigen würdest du Pfefferspray rausholen?!

AnonymHochZwei  16.07.2024, 04:59
@BlackyD961

Nein, aber wenn jemand körperliche Gewalt anwendet, dann ja.

Und außerdem steht in der Frage (auf schlimmste Art und weiße)

Selim900
Beitragsersteller
@AnonymHochZwei

Damit ich meine die schlimmsten Wörter die sich wahrscheinlich ein Mensch ausdenken kann, so schlimm das man auch dadurch selbst Mord Gedanken bekommt und sich so psychisch zerstört fühlt, das man am liebsten nicht existieren würde, das wurde mir schon öfters angetan. Das schlimmste ist natürlich das ich diesen Leuten nicht’s getan habe, sondern sie belästigen mich völlig ohne Grund warscheinlich aus Spass und Langeweile. Oder früher habe ich mich öfters vor anderen Menschen gerechtfertigt weil sie mich nicht verstanden haben, und während ich versuche mit ihnen die Situation zu klären dann hörten sie mir gar nicht mal zu, sondern sie beleidigen mich der ganzen Zeit nur mit kranken Worten.