Wie rasiert ihr euch unten rum (Frage an Männer)?

10 Antworten

So wie den Bart auch, mit einer Nassrasur. Tägliches rasieren erforderlich , damit da möglichst keine Stoppeln sind.

Nassrasierer. Selbst wenn ich die Stoppeln entferne sind sie am nächsten Tag natürlich wieder da - ansonsten benötigt es eine dauerhafte Lösung.

Ehrenman7
Beitragsersteller

Also du machst einfach die Stopplen weg wenn es es braucht? XD

dnpdnp  03.05.2022, 13:34
@Ehrenman7

Früher ja, heute nicht mehr - dafür müsste ich gegen den Strich gehen und die Gefahr für entzündete/eingewachsene Haare steigt.

Ehrenman7
Beitragsersteller
@dnpdnp

Also du lässt die stoppeln... und stört das?

dnpdnp  03.05.2022, 13:36
@Ehrenman7

Noe, stört mich persönlich nicht, merke das im Alltag nicht.

dnpdnp  03.05.2022, 13:41
@Ehrenman7

Auch nicht. Kenne soweit auch niemanden der/die immer und zu jeder Zeit glatt rasiert ist.

Unterschiedlich, manchmal trimme ich nur mit nem Rasierer, manchmal rasiere ich mich nass und wenn ich ganz faul bin benutze ich Enthaarungscreme

Maske1000  06.05.2022, 16:56

Komplette Rasur

Ja, genau so rasiere ich mich auch untenrum. Rasiergel zu Schaum schlagen und auftragen, dann ganz normal rasieren. Dann gehe ich duschen und nach dem Duschen benutze ich einen Aftershave-Balsam. Dieser beruhigt die Haut, desinfiziert und beugt der Bildung von Rasierpickelchen vor.

Stoppeln bleiben bei mir da keine zurück, aber nach 1-2 Tagen kommen natürlich welche weil die Haare ja wachsen.

Ehrenman7
Beitragsersteller

Rassierst du auch gegen den Strich?

Ja ich rasiere mich im Intimbereich mit einem Nassrasierer gegen den Strich und halte das so glatt. Mit gefällt das so einfach besser und ich fühle mich damit sauberer als mit den ganzen Haaren.