warum rasieren sich japanerinnen so selten im intimbereich?

12 Antworten

kann zum teil auch mit der Kultur und auch mit der Geschichte Japans zutun haben aber ich sind so ziemlich das einzige Volk der Welt die zum größtenteil verstehen das es keinen Grund gibt sich zu Rasieren sowas ist einfach sinnlos. Ich meine wer will schon freiwillig dort unten aussehen wie ein 7 Jähriges Kind das ist eindeutig eine Pädophile neigung und das scheint woll nur der größte teil von Japan und wenige einzelne Menschen zu verstehen. Außerdem sollte man sich nicht immer in die Natur ein mischen das hat bisher immer nur alles noch schlimmer gemacht also lasst der Natur freien lauf das ist für den Körper auch das Gesündeste und Beste.

Und um ehrlich zu sein ist das schon SEHR SEHR traurig das es nur ein Volk gibt was die richtige Entscheidung getroffen hat und in der nicht wie in anderen Völkern wie unserem Millionen Menschen mit Pädophilen Neigungen gibt ich hoffe sehr das die Menschen die ihren Körpern ohne Grund so etwas schreckliches antun ihrgent wann mal wieder zu verstand kommen und sehen was für einen Riesigen und Dummen Fehler sie begangen haben und sich vielleicht noch ändern werden auch wenn ich das woll nicht mehr miterleben werde^^°.

midorii  08.01.2012, 20:59

Daszu möchte ich noch sagen das es evtl. auch mit der Hygiene zusammenhängt. Den Japaner essen kaum Milchprodukte und riechen daher auch nicht so extrem oder sogar kaum. Ja ich weiss Westler denken sie richen nciht. Aber das ist so nciht ganz wahr. Vielleciht richen sie nciht schlimm oder extrem aber im Gegensatz zu Japanern richen sie definitiv.

Seitdem ich hier lebe und mich auch anders ernähre passt sich auch mein Körper geruchsmässig an.

Evtl. hängt das mit der Rasur damit zusammen.

Ichigo888  01.08.2012, 16:18
@midorii

Nein mit der Hygiene hat das rein gar nichts zutun Hygiene hängt nur vom waschen ab und überhaupt nichts mit dem rasieren.

DarkDragon91  31.10.2017, 10:53

Ihr müsst beide Rechtschreibung lernen, das ist ja grauenhaft!

Und ich rasiere mich da unten freiwillig, weils sich super anfühlt, den Penis größer wirken lässt und die Frauen besser blasen können. Ich mag es wenn da so schön glatt ist *-*

Die Frage ist ja nun schon etwas her, aber vielleicht weiß ich die Antwort. Ich bin selbst mit einer Japanerin verheiratet. Sie selbst weiß keinen Grund, bzw. sie weiß keinen Grund, warum sie sich rasieren sollte.

Aber es gibt einen Unterschied und der erklärt das ganz logisch: Japanerinnen haben einen zarteren Eigengeruch da unten und zweitens haben sie keine Haare im Analbereich. So fällt das Argument der Hygiene weg.

Ja, es ist kulturell bedingt. Die Intimrasur ist eher eine westliche Entwicklung. Bis vor ca. 30 Jahren war das auch hier nicht üblich.

KailuaStar  07.01.2019, 14:00

Das sieht mit Haaren viel besser aus und riecht auch besser. Die Frauen, die jede Mode mitmachen und sich alles weg rasieren finde ich furchtbar. Die intelligenten Frauen machen das nicht mit.

Vermutlich sind die Winter dort kälter als hierzulande.

Vielleicht haben die ein anderes Verständnis von Ästhetik...ich denk mal das ist von Land zu Land unterschiedlich...ist aber nur eine Vermutung...:D