Wie rankt ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Platz 1: Kleid 2, nur vielleicht net im der Farbe.

Platz 2: Kleid 1. Finde es sehr schön und elegant

Platz 3: Kleid 3. Es ist was anderes. Find ich gut👍🏼

Platz 4: Kleid 8. Auch schön aber irgendwas stört mich daran

Platz 5: Kleid 4. Hat was

Platz 6: Kleid 7. Rot ist eine schöne Farbe

Platz 7: Kleid 6. Die Blumen stören mich sonst geht

Platz 8: Kleid 5. 🤷🏼‍♂️

Ladida206
Beitragsersteller

Danke voll süß von dir zu sagen wie es dir gefällt

Das Kleid 1 gefällt mir am besten, gefolgt von Kleid 2.

Den Rest finde ich kein bisschen schön.

Das erste Kleid ist der absolute Hammer, aber mir fällt kein Anlass ein, zu dem man es als Normalmensch tragen könnte ohne sich lächerlich zu machen.

Ladida206
Beitragsersteller

Abschlussball

Ladida206
Beitragsersteller
@croissantcrepe

Hochzeit

Ausstellungseröffnung in einer bekannten Galerie, einer Filmpremiere, beim Besuch eines Musicals oder eines Klassischen Konzerts.

croissantcrepe  21.07.2024, 17:07
@Ladida206

Als Brautkleid passen die Farben nicht, als Hochzeitsgast ist es zu übertrieben.

Ausstellungseröffnung in einer bekannten Galerie,

Nein, too much.

einer Filmpremiere,

Nur als bekannte Schauspielerin...

beim Besuch eines Musicals oder eines Klassischen Konzerts.

Beides nein.

croissantcrepe  21.07.2024, 17:11
@Ladida206

Das Kleid hat unten einen Durchmesser von 2 bis 3 Metern...

Damit macht man sich als Normalmensch zu Veranstaltungen lächerlich...

Du kannst wegen des ausladenden Rocks andere nicht nah an dich heranlassen, weil sie sonst auf den Saum treten und der Stoff einreißt... Tanzen geht natürlich auch nicht.

croissantcrepe  21.07.2024, 17:14
@Ladida206

Frag nicht, wenn du fachkundliche Antworten nicht ertragen kannst...

Für Normalmenschen zu Anlässen geht eine Rockweite von bis zu 1,5 m. Sonst wird man durch das Kleid nur behindert und macht sich lächerlich.

Ladida206
Beitragsersteller
@croissantcrepe

Ich meinte doch ist klar dann mach ich es doch nicht mehr ich hab nicht gesagt 🙂

  1. alle außer das erste Kleid
  2. das erste Kleid

weiß auch nicht gefällt mir irgendwie nicht

die Reihenfolge

Ladida206
Beitragsersteller

❣️❤️❣️