Wie rafft ihr euch auf?

4 Antworten

Wie eine Mumie laufe ich durch die Gegend zum Bad :b

Aber wenn ich mir in mein ekeliges Gesicht kühles Wasser mache, dann fühle ich mich gleich besser ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Mit meinem Medikament.

Ich stelle mir meinen Wecker auf 6 Uhr und schlafe dann nochmal etwa 1h und wache dann meistens von alleine auf.

Ich raff mich garnicht auf, sondern mein Kater weckt mich meistens, weil er denkt, dass er sonst den Hungertod stirbt 🐈‍⬛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tapse im Halbschlaf in die Küche und "melke" meine Kaffee-Maschine. Gleich geht's...

Meine Blutdruck-Medis sind später geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung