Wie qualitativ sind Breytenbach Automatikuhren?

5 Antworten

Vor ca. zwei jahren habe ich eine von die Automatik Uhren der Firma Breytenbach gekauft. Eines tages der ist einfach stehen geblieben und laut allen in Aachen bekannten Uhrmacher dieser Uhr ist nicht zu reparieren. Gibt keine möglichkeit irgendeine Teile für die Uhr zu bestellen. Jetzt habe ich eine 160 teure Uhr der nicht zu reparieren ist.
Ich habe die Uhr nicht durch irgendeine vibrationen oder irgendwas beschädigt. Die Uhr ist einfach in der schöner Holzkästchen stehen geblieben. Ich bin total enteuscht wenn geht um qualität und servis der Firma Breytenbach. Es gibt keine möglichkeit für Garantie reparatur Wo denn ???

Mfg Christoph

ich habe zwei Automatikuhren von Breytenbach (und viele Armbänder dazu). An der Funktionstauglichkeit ist absolut nichts auszusetzen. Vor allem der Preis stimmt, man muss also nicht um die 500 Euro oder mehr für eine einfache Automatikuhr ausgeben. Vor allem sind die Uhren die ich habe wunderschön, weil sie etwas mittelgroß sind (nicht so riesig wie die Herrenautomatikuhren) und ich sie als weibliche Person wunderbar tragen kann.

Zu den Service-Leistungen: ich hab bis jetzt zwar nie ein Problem mit einer meiner Uhren gehabt, aber wenn, dann kann man sich doch direkt per Mail via der Website oder zumindest über die Breytenbach-Facebook-Seite melden oder? Außer man hat kein Internet natürlich.

Hier sind übrigens meine zwei Schätze:-)

http://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=102125999906744&set=o.129679417076413&type=1&theater

Also ich habe mehrere Breytenbach-Uhren gekauft - alle automatik - meine haben auch kein Chinawerk sondern japanische und eine hat sogar ein schweizer Uhrwerk. Ich find die Uhren sehr schön und bei mir ging auch nie eine kaputt und gehen immer noch exakt, wenn ich sie trage. Die sehen ja auch recht robust aus. LG Joachim

Na nun ?! Meine 2 Breytenbacher Uhren sind 2 Quarzer Uhren. Die laufen noch immer recht gut, flüssig und exakt., gell. Was ist das nun, dieser Hetze gegen die Breytenbach Marke. Ist guter Qualität und mit Ronda - oder Citizen-Miyota-Werke drinnem gell?! >>> Also eine 1 !!!!!

Ist ein billiger Chinadreck! Laß bloß die Finger davon und kauf dir was vernünftiges! In der Regel sehen die zwar gut aus (Geschmackssache) aber sind fast immer gegen Feuchtigkeit anfällig und haben ein billiges Chinawerk verbaut. Hier dazu noch ein Link, da kannst du auch über andere Phanasiemarken und Labeluhren was lesen: http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html