Wie pünktlich ist der NBA EU Store?

1 Antwort

Das kann stark variieren!

Grundsätzlich brauchen personalisierte Artikel sprich ein personalisiertes Jersey länger als ein bereits vorgefertigtes von einem Spieler. Ein paar Tage mehr sollte man dafür einkalkulieren.

Da die Sendung aus Großbritannien kommt, muss die Sendung durch den Zoll was natürlich auch etwas länger dauern wird.

Ich habe mir auch in der Vergangenheit das ein oder andere mal ein Trikot anfertigen lassen auf der Seite des NBA und NFL Stores, ebenfalls mit der schnellsten und teuersten Versandoption. In der Regel hat das nie länger als eine bis anderthalb Wochen gedauert. Das längste war bei mir bis jetzt 10 Tage, allerdings war diese Verspätung einem Schneesturm in unserer Region geschuldet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ginifixx
Beitragsersteller

Also Ich hab es letzten Mittwoch bestellt. Der 09.08 ist also doch möglich