Wie prüft Amazon bei einer Studenten Prime Mitgliedschaft, dass man Student ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise verifiziert man sich mit seiner E-Mailadresse der Hochschule. So war es bei mir bei vielen online Studententarifen und ich meine auch bei Amazon.

MercuryFrea
Beitragsersteller

Okay, komisch. Ich musste nur mein Abschluss Jahr auswählen und dann konnte ich es einfach buchen - bisher kam noch keine Mail von Amazon…

hey,
habe das hier gefunden!

"Um sich für diese Studentenmitgliedschaft zu qualifizieren, müssen die Studenten normalerweise eine Verifizierung ihrer Studienberechtigung durchführen. Dies geschieht normalerweise über das Programm "Prime Student Verification", das von Amazon in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister durchgeführt wird. "
LG

Woher ich das weiß:Recherche

MercuryFrea
Beitragsersteller

Dankeschön. Doch das musste ich (bisher) nicht abschließen?