Wie prüfen, ob Wohnsitz abgemeldet wurde?

3 Antworten

Sobald Du Dich an einem anderen Wohnsitz anmeldest, erfolgt automatisch ein Abmeldung unter der vorherigen Adresse ( soweit Du nicht explizit erklärst diese als 2. Wohnsitz zu behalten.

du hast dich wieder zuhause angemeldet - dort steht dein voriger Wohnort, damit wird die dortige Behörde informiert. Du brauchst dich nicht explizid abzumelden

Solange du dich woanders angemeldet hast, musst du dich nicht abmelden (außer bei Zweitwohnsitzen).