Wie programmiert man Clickbots für YouTube?

3 Antworten

Gar nicht. Mittlerweile wird das von YouTube durch Künstliche Intelligenz ganz gut erkannt. Es führt zur Sperrung des Kanals.

Was du probieren könntest:

Bei einem VPN Anbieter Account erstellen.
Mittels C# WPF oder auch Konsole (Oder andere Sprachen) eine Verbindung aufbauen zum VPN, dann sollte er die Seite aufrufen und VPN wieder Beenden.

Das ganze in einer For Schleife !

Danach beginnt der Spaß wieder von vorne.
Programm Verbindet sich zum VPN, stellt eine Verbindung auf, und öffnet das Video.

Du musst dich immer Verschieden Einwählen denke ich, und ob Youtube Intelligent genug ist das zu merken weis ich leider nicht...

Meistens mit einer Programmiersprache.