Wie privatere Konversationen mit meinem besten Freund führen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetzt abgedroschen ... aber sag es ihm doch einfach. So nach dem Motto: "Weisst du was? In letzter Zeit bist du echt zu meinem besten Freund geworden! Ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt hab! Das wollt ich nur mal sagen. Das war mir echt ein Bedürfnis ^^ "

Und im besten Falle sagt er dann, dass er das genauso sieht. Und dann könnt ihr weiterhin eure Freundschaft ausbauen und Stück für Stück über privatere Themen reden.

Oder er ist völlig perplex und das basiert nicht auf Gegenseitigkeit. Und dann ist das aber AUCH gut! Denn dann weißt du, dass du nicht so viel Energie in die Freundschaft investieren musst. Und dass du ihm vielleicht NICHT deine privatesten Geschichten anvertrauen solltest. Nachher tratscht der Sack die Sachen dann weiter und das ist dir dann unangenehm, weißte?