Wie präsentiert sich der Pflegeberuf in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

körperlich schwer arbeiten, Windel wechsel (ob mit GROß, oder KLEIN), Urin und schlimmere Gerüche,

stressig, Mobben, unterbezahlt, Überstunden, wenig Freizeit

usw usw

Nachtrag; und die daraus resultierende Unzufriedenheit in den Teams, sie machen sich dann z.b. (wenn jemand zum Arzt geht) das Leben gegenseitig zur Hölle

Auf jeden Fall als viel zu stressig- dass es ein sehr qualifizierter und nicht ganz so schlecht bezahlter Beruf ist kommt langsam aber immer mehr in der Öffentlichkeit an.

Pfleger oft Überlastet,unterbezahlt,gestresst,zu viel Zeitdruck,zu wenig Personal.

Unterbezahlt unterbesetzt überfordert überarbeitet.

ich glaube das trifft es ganz gut