Wie Poster und Flaggen befestigen?

6 Antworten

Am besten doppelseitiges Klebeband!  Hält fast wie Sekundenkleber :P

es gibt doch diese knetmasse von patex. vielelicht wäre das etwas. schau mal, was auf der packung steht. oder tessa powerstripes oder so.

Ich benutze immer UHU Patafix hällt gut und man kann es leicht wieder von der Tapete oder Wand nehmen und wieder verwenden .

Bis jetzt hat es alles an der Wand festgehalten würds mal ausprobieren :)

Versuch es mit Tesa Powerstripes. Kleben auf beiden Seiten und lassen sich leicht wieder lösen, wenn dies erwünscht sein sollte.

da kann ich dir auch gut weiter helfen, ich würde auch mal sagen das es denke ich mal bestimmte posterpads gibst.

mfg.marcel