Wie platziere ich Dorfbewohner an einen festen Platz (Minecraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Befehl sollte der Dorfbewohner spawnen und dauerhaft stehen bleiben. Commandblock setzen, Command rein und Aktivieren.

http://pastebin.com/aqq5LtSQ

Heresjonny
Fragesteller

danke das funktioniert =) bleiben die denn auch dort wennn das spiel beendet und neu geladen wurde?

TheoHD  10.01.2016, 15:46
@Heresjonny

Ja. Solange du die Welt nicht löschst, sind die Dorfbewohner an der selben stelle.

TheoHD  10.01.2016, 15:49
@Heresjonny

Also das Despawnen ist gesperrt. Der bleibt also auf jeden Fall :D

Geh auf minecraftcommand.science
Dort gibt es für alles Generatoren auch für Dorfbewohner bei deinen du unverwundbarkeit einstellen kannst oder bewegungs Geschwindigkeit =0 einstellen kannst zusätzlich je nach Bedarf den Shop ändern

LG Justus