Wie plane ich das?

2 Antworten

Anstatt hier fragen: einkaufen gehen. Geschenke wirst du wohl außer Pralinen und/oder Alkohol nicht mehr bekommen… hast aber auch genügend Zeit gehabt.

Treppe geht auch morgen früh und die Wäsche macht sich nebenbei.

HasseLeben33
Beitragsersteller

Wo wohnst du den das es nur Supermärkte mit reinem Lebensmittelangebot gibt

Meine Eltern bekommen meine Anwesenheit geschenkt, also hast du genug Geschenke.

Wenn du noch einkaufen musst, solltest du dich sputen.

Ob die Geputze Treppe wirklich jetzt sein muss? Wenn ja dann machste das halt auch noch nach dem Einkaufen.

Für Wäsche hast du noch 3 Tage Zeit.