Flurwoche, Nachbarn behaupten, ich würde den Flur nicht putzen?

2 Antworten

Einen schönen Abend Elli1960,

da gebe ich dir recht. Der Parteiverkehr führt nun mal durch das EG und deswegen ist dort der Gang immer am meisten verschmutzt.

Deine anderen Nachbarn (falls du Zeugen/Vermieter brauchst) können ja bestätigen, dass du die Kehrwoche sehr sorgfältig einhältst.

Ich würde die zwei Giftzwerge reden lassen, du kannst es ihnen vermutlich sowieso nie recht machen.

Wenn sie dich weiter drangsalieren, dann solltest du persönlich den Vermieter darauf ansprechen.

Liebe Grüße

Bei wem haben die sich beschwert?