Wie pflegt man ein selbst gestochenes Stick n poke tattoo?

2 Antworten

Wie gut das du erst stichst und dann nachfragst. Was soll schon passieren... Mach Bephanten darauf 2x am Tag hauch dünn und immer vorher mit klarem Wasser abwaschen.

Du sticht dir selber ein Tattoo ohne dich vorher über die richtige Pflege zu erkundigen.

Hoffentlich hast du die nötige Hygiene eingehalten.

Mache eine Wund-und Heilsalbe, wie Bephanten drauf, achte auf ausreichende Hygiene und dann kannst du nur hoffen das sich dieses Tattoo nicht entzündet.