Stick and poke tattoo nachher Pflege?

2 Antworten

Huhu,
Also ich hab nur großflächige tattoos ins da war es so dass ich die ersten 2-3 Tage nur mit lauwarmen Wasser und parfümfreier Seife es gewaschen habe. Ab dem 3. Tag hab ich mir bepanthen antiseptisch in der Apotheke geholt und 3-4 täglich drauf gemacht.
Hat dir im tattoostudio niemand was zur Pflege gesagt?!
Normal verkaufen die auch Cremes dafür
LG

Senpai12
Fragesteller

Ich habe es mir selber gestochen haha und Danke für deine Antwort

BubiB23  13.12.2017, 00:07

Hahaha ach echt?! Nicht schlecht! Würde ich ja gern mal sehen 😃

Also bei meinen Stick and Pokes habe ich immer Bepantehn genommen, oder frag doch einfach in der apotheke deines Vertrauens...