Tipps für handpoke/Stick N poke?

2 Antworten

Viel mehr als mit verschiedenen Farben experimentieren geht eigentlich nicht, weil die Möglichkeiten von Stick&Poke doch sehr begrenzt sind.

Wenn du willst kannst du doch auch richtig tätowieren mit der Maschiene lernen. Da hast du dann viel mehr Möglichkeiten.

Vutopia
Beitragsersteller

Das stimmt schon. Ich habe mit handpoke angefangen weil es unteranderem günstiger ist. Ich will auch nicht ne günstige Maschine kaufen. Außerdem haben handpoke auch ihren style. Aber klar kann man auch beides lernen