Wie pflegt ihr eure glatze?

6 Antworten

Ganz normales Duschgel welches für die sonstige Körperreinigung auch verwendet wird.

Jeden Tag nach der Rasur Aftershave Gel drauf und ab und zu beim Duschen mit Baby Shampoo waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund von mir nimmt nach der Rasur seiner Glatze nur das Aftershave Balsam von Nivea. Ansonsten wäscht er täglich seine Kopfhaut mit einem normalen Shampoo. Die Rasur wiederholt er alle drei Tage, sodass sich die Kopfhaut etwas erholen kann.

Hallo,

Nutze ein normales mildes Haarschampo und ich creme meine Glatze nach dem Waschen mit Niveacreme ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Nach der Rasur nehme ich immer eine Aftershave Lotion zum beruhigen und damit ich keine Stellen bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung