Nostril Piercing Blutet?

2 Antworten

Ist es frisch gestochen? Oder schon eigtl. abgeheilt?

So oder so muss man Pflege benutzen. Egal ob es noch heilt oder verheilt ist. Pflege schadet nie, nur wenn man es übertreibt.

Reinige von innen und außen, drehe den Ring ( wenn es einer ist , bei Stecker aber genauso ) damit es nicht fest eitert ( da es ja offensichtlich eine Wunde ist ) und halte es sauber.

Öfter als 2 mal am Tag würde ich nicht machen, sonst hilft das wenig beim heilungs Prozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe genug um sagen zu können was abgeht

Hatte das bei meinem Septum am zweiten Tag auch, bin gegen gekommen und das Blut lief sonst wo hin. Habe das Blut gereinigt und desinfiziert und eben den Tag über 2 x desinfiziert, wie sonst auch. Wenn Blutreste dran waren, habe ich sie mit einem nassen Wattestäbchen entfernt. Nach einem Tag war alles wieder gut und der Heilungsprozess ging ohne Probleme weiter.

andbsns
Beitragsersteller

Ich danke dir🙏