Wie perfektioniert man Augenkontakt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Augenkontakt sollte meiner Meinung nach nicht "perfekt", sondern überwiegend authentisch sein. Gestalte den so, wie du eben gerade fühlst. Willst du mehr Augenkontakt, schau hin. Bist du zu schüchtern und traust dich gerade nicht, schau nicht hin. Habt ihr Augenkontakt und du hast das Gefühl euch geht es gut dabei, drücke deine Freude mit einem Lächeln aus. Du bist wie du bist. Versuche nicht jemand oder etwas anderes zu sein.

Emil1725
Beitragsersteller

Danke. Die Antwort gefällt mir.

Bin aber eigentlich immer ein bisschen schüchtern

Haapy  24.07.2024, 00:12
@Emil1725

Es ist ok schüchtern zu sein. Und du bist liebenswert - mit all deiner Schüchternheit. :-) Ich war früher genauso.

Emil1725
Beitragsersteller
@Haapy

Danke für die motivierenden Worte

lena1815  23.07.2024, 23:42

Genau so und nicht anders