Wie passen diese Namen zusammen?

2 Antworten

Leon und Marie haben beide ein e im Namen, Laura und Elias beide ein L und a, Finja und Fabian beide ein F, ein i, ein n und ein a. Mika und Birke (das ist doch ein Baum) beide ein i und ein k, und Sören und Michelle beide ein e.

Finja und Fabian passen also mit 3 Übereinstimmungen am besten zusammen.

minimiaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber ich meinte eher so wie sich das anhört, also vom Geschmakc her

Hallöchen

Leon....finde ich persönlich ganz einfach schön

Klingt nach Mut.....kämpferisch wie ein Löwe---

Laura ...auch das klingt nett

Der Name eines Kindes....Junge wie Mädchen.....sollte aber auch irgendwie etwas zum Nachnamen passen....

Viele sehen das anders,aber Michelle Maier zum Beispiel hört sich echt übel an

Vor,-und Nachname sollten irgendwie harmonieren....wie Marco Polo....