Jungennamen gesucht - keine aller-welts-Namen :)?

20 Antworten

Mio finde ich WUNDERSCHÖN

Snowi108  25.10.2015, 18:44

Mio mein Mio, mein Lieblingsbuch ♥ Der Name ist als kleiner Junge schön und auch noch ein bisschen später, aber so als 40 Jähriger klingt das komisch. Aber trotzdem ein schöner Name :)

Moritz,Lino, Levis( sprich Luis), Emilio, Guliano, Milan

Severin :)

Wie schon jmd gesagt hat: sucht euch ein paar wenige aus, guckt ihn euch nach der Geburt an und entscheidet aus dem Bauch raus :)

Meine Eltern haben Namen gesammelt und mit Post-It's an die Tür geklebt, jeder hat dann, wenn ihm was neues eingefallen ist den Namen dazu gehängt und alle paar Tage haben sie die Zettel nach pro/contra sortiert bis sie sich dann endgültig für einen Namen entschieden haben. Ich finde die Namen Luca, Jannik/Yannik (allerdings beide relativ häufig), Dennis und Janek schön. Gebt ihm bitte keinen zu außergewöhnlichen Namen!! Kauft euch doch ein Namensbuch, wir haben ein amerikaisches, da stehen sehr schöne Namen drinnen (das Buch heißt "What will we call the bnby - a selection of great names for the new millennium!) amerikanische Namen gibt es sehr viele schöne: Adam, Yves, Aaron, Samuel, Aiden, Zachary, Taylor, Nevin, Gregory (Gregory zu deutsch Gregor; auch schön und selten!) Lg, viel Spaß und Glück euch :)

leo, tim, jonas, collin, nico, jamal, jean-paul, toni, linus, thorben-hendrik