Wie Panasonic TV richtig einstellen?

"WLAN Verbindung" besteht !

Und wie kann ich vom Smartfone Bilder übertragen ?

1 Antwort

Bei W-Lan gibt's zu viele Abbrüche deswegen immer ein Datenkabel benutzen dann klappt das sofort. Ich schreibe das aus Erfahrung , denn ich hatte zuerst auch WLAN benutzt was aber sehr störungsanfällig war. Erst bei Telefonischer Nachfrage sagte man mir das ein Kabel die richtige Wahl ist. Der Kabel kommt in der Buchse des TV,s und wird mit dem Router verbunden. Seit dem ich das gemacht hatte lief alles wie am Schnürchen :) kann darüber sogar 4k schauen mit HDR . Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Freundliche Grüße aus Voerde......... Rüdiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fricktorel
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank dafür, lieber Bert, erst einmal. Schönen Tag noch und bis bald, Viktor. 😊

Bert2209  12.01.2020, 13:09

Sehr gerne und Gruß zurück .......vom Rüdiger ☺

fricktorel
Beitragsersteller

Danke !