PC Bildschirm (Laptop) auf Panasonic TV spiegeln (streamen)?

1 Antwort

Moin,

schau nach, ob dein Fernseher über den offenen Übertragungsstandard „Miracast" verfügt. Die Option dafür findet man in der Regel irgendwo in den Einstellungen bzw. unter „Netzwerkdienste". Diese muss dann erst mal aktiviert werden.

Unter Windows 10 drückt man dann die Windows-Taste + K und kann dort auf den Fernseher zugreifen, wenn man den Dienst aktiviert hat.

Gruß
Lukas