Wie oute ich mich als pansexuell und quadrobist (Sport auf allen vieren)?

26.04.2025, 21:34

Bitte antworten ! :D LG!!!!

jibril1999  26.04.2025, 21:31

Was ? Quadrobist ? Wat is dat denn jetzt??

randomkiddo12 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 21:33

Ein sport, bei dem man sich auf allen vieren fortbewegt, dabei auch tierisches verhalten nachahmt. Wär nett wenn du erst antwortest, wenn du auch die Frage beantwortest(no hate)

4 Antworten

Dir vll nicht jeden Begriff oder jede Schublade oder Kategorie oder wie man das heutzutage ausdrücken soll ohne gesteinigt zu werden aneignen , sich dann outen und eine Reaktion erwarten .

Sei doch was du willst aber es ist halt einfach so dass es niemanden interessiert in wie viele Begriffe du dich selbst einteilst .....Grade wenn es völlig weltfremde Sachen sind .

Sei doch einfach was du willst und gut ist .

Ob du in deinem Privatleben gerne auf allen Vieren rum rennst ändert nichts an der Beziehung zu deinen Eltern.

randomkiddo12 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 21:37

Vielen Dank für deine Antwort, hat mir geholfen! Schönen Abend noch! <3

Du bist 14, hast noch viele Jahre Zeit Dich auszuprobieren. Warum schon festlegen? Aber ich würde schon mal versuchen mit meiner Mutter oder einer anderen Vertrauensperson darüber zu reden. Denn wenns mal emotionale Probleme gibt, braucht man eine Anlaufstelle. Ich erinnere mich an meine Freundin, deren Sohn sich ewig nicht traute zu sagen, dass er schwul ist. Als er es dann endlich herausgestottert hatte meinte sie: Dass du schwul bist weiß ich schon lang. Aber dass Du stotterst macht mir echt sorgen. Da haben sie sich beide erst mal ausgeschüttet vor lachen und sind seitdem die dicksten Freunde.

randomkiddo12 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 11:33

Hatte vor mich als pan zu outen weil wenn das supportet wird sind änderungen ja kein problem

Einfach outen ist immer einfach gesagt bin selber Pan und hat mich viel überwindung gekostet meine mum hat mich Supportet und mit meinem dad hab ich kein Kontakt mehr es wir nicht jedem gefallen manche Menschen sind in der Sache sehr verklemmt und das kannst du nicht ändern aber lieber outen und sehen wer bleibt oder nicht und zum Quadrobist ich kenne noch mehr die das machen ich sehe das als Sport für den ganzen körper dafür muss man sich nicht wirklich outen aber falls du es doch möchtest einfach raushauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung, man braucht sich nicht zu outen.
Outen hat etwas von sich rechtfertigen.
Man braucht sich nicht für seine sexuelle Orientierung zu rechtfertigen.

randomkiddo12 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 22:47

Aber outen ist wie eine Übberaschung: Wenn es geglückt ist (Eltern supporten) fällt einem ein Stein vom Herzen. Outen heisst nicht Rechfertigen. Es heisst "Ich bin nicht Hetero und will euch das sagen!"

GlaenziBlase2  26.04.2025, 22:55
@randomkiddo12

Kein Mensch outet sich als hetero.
Und so sollte es bei den anderen sexuellen Orientierungen auch sein.
Wenn man gay ist, kann man den Partner seinen Eltern vorstellen.
Ansonsten muss man keinen Wirbel um seine sexuelle Orientierung machen.