Wie oute ich mich vor meiner Klasse?

9 Antworten

Ich persönlich würde mich gar nicht groß outen, du bist halt du.🤷‍♀️ Wenn dich jemand fragt, kannst du es ja sagen, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es die meisten Klassenkameraden sowieso nicht interessiert, welche Sexualität du hast. :)

Wie gesagt, ich würde mich jetzt z.B. nicht unbedingt nach vorne vor die Klasse stellen und mich eben outen, weil da selten eine wirkliche Reaktion kommt und des eben unangenehm sein kann… Falls du das aber doch machen willst, rede mit den Klassenkameraden, mit denen du dich am Besten verstehst und geh dann quasi vom engsten Freundeskreis immer weiter „raus“ (falls du verstehst was ich meine).

Also ich habe mich nicht richtig geoutet und denen das erzählt, sondern so Andeutungen gemacht, sodass sie sich es denken konnten. Weil ich es nicht für nötig gehalten habe ihnen das zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich lass es erstrecht mit 3 Sexualitäten machen sie sich lustig über dich.

Meine ganze Klasse hasst mich und habe seit eineinhalb Jahren auf der Schule keine Chancen mehr gehabt Freunde zu finden nur weil meine Klasse voller Ausländer ist die ihre scheiß Religion als Ausrede verwenden und am Ende wenn denen die Ideen ausgehen kommen die immer mit "Mit dir kann man nicht diskutieren" also lass es lieber deine Klasse geht es eh einen scheiß an.

Ich sage jz einfach mal die Warheit, oute dich, wenn du es nicht lassen kannst. Es kann aber einfach sehr viel negatives mit sich bringen.

Mach's nicht. Abgesehen davon das die Reaktionen wahrscheinlich unreif sein werden, sieht das einfach aufmerksamkeits-geil aus. Lohnt sich nicht.