Wie organisiert fühlst du dich in deinem Alltag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie organisiert fühlst du dich in deinem Alltag?

Sehr, weil man wenn man im Personenschutz beruflich tätig ist durch den Terminplan der Schutzperson fremdbestimmt ist.

Da wird nichts dem Zufall überlassen, alles bis zur Objektaufklärung ggf. durch ein zweites team ist exakt geplant.

Die Organisation geht aber noch weiter, weil unverhofft oft kommt, umgebucht wird, Termine entfallen oder dazu kommen, die dann ad hoc strukturiert abgearbeitet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Udavu  09.07.2024, 17:12

⭐Danke

liege wie ein hartz4 empfänger rum die tage, bei mir gibt es nichts zum organisieren momentan 😭😭

in letzter Zeit vernünftig

Ich bin mittelmässig organisiert, ich mag keine ständigen Termine, ich möchte mir den Tag auch selbst einteilen und gestalten.

Was sein muss, wird erledigt, auch bei Lustlosigkeit.

von 1-10 so -200