Wie organisieren Männer mehrere Geliebte?

13.09.2024, 14:32

Wie halten Männer mehrere Frauen bei der Stange?

5 Antworten

Je nachdem was deren Ziel ist. Wenn deren ziel ist einfach nur zu fi/ken dann behandelt er sie so langt gut und so das sie denkt sie ist die einzige bis er sein Ziel erreicht hat.

Ich will mich mal daran versuchen, denn ich hatte mein Leben lang mehrere Freundinnen gleichzeitig, weil ich da so hineingewachsen bin. Meine erste Freundin wohnt weit entfernt in einer anderen Stadt. In meiner Heimatstadt hat sie Verwandtschaft, deshalb ist sie immer wieder hier. Als wir uns kennenlernten, waren wir noch Jugendliche und total verliebt. Aber die große Entfernung hat verhindert, dass wir uns ständig sehen.

Deshalb habe ich mich auch mit anderen Frauen eingelassen und hatte dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen, denn ich kannte es ja nicht anders, als mit wenigstens zwei Freundinnen. Manchmal waren es aber auch zwei Freundinnen in meiner Stadt und dazu noch die erste Freundin, in der Ferne.

Mit dreien ist es schon ein wenig kompliziert, aber wenn man sie alle "Schatz" nennt, kommt man nicht durcheinander. Zudem wusste meine erste Freundin immer von den anderen. Mit der bin ich noch heute zusammen. Alle anderen sind Verflossene.

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 14:59

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! 😀👍

Wenn die Frauen nicht fragen ob man andere Frauen trifft ist es ja auch kein Betrug. Aber kommt das manchmal vor dass sie in dieser Hinsicht nachbohren? Wie antwortet man dann?

Liebe Grüße!

Also ich habe im Moment mit zwei Männern eine F+ Ich möchte keine Beziehung und das wissen beide. Die beiden möchten auch keine Beziehung. Der eine ist erst seit kurzem getrennt und hat erstmal genug von Beziehung und der andere möchte sich nicht einschränken und gerne ausleben.
Die beiden Männer wissen voneinander und sind beide voll fein mit der Situation.
Kommunikation ist einfach alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Tagsüber mit eine 24/7 reden danach nachts mit der andere und in der zwischenpause wahrscheinlich noch zeit für eine dritte, die merken dann kaum was

• Den Frauen ganz klar sagen, dass sie eine von mehreren sind. So steigert es das Konkurrenz- und Wettbewerbsgefühl der Frauen und sie strengen sich mehr an
  • Ein Spreadsheet für die Orga führen.

Das wars eigentlich.

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 14:36

Ich glaube diese Aussage ist abwertend. Die sagen das sicher einfühlsamer. Wenn überhaupt. Vielleicht lassen sie das einfach im Dunkeln?

Und was ist ein Spreadsheet?

ghul666  13.09.2024, 14:38
@Mangoentsafter

Inwiefern abwertend? Die Realität ist nicht immer nur flauschig.

Ein Spreadsheet ist z.B. eine Excel-Datei.

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 14:44
@ghul666

Danke für die Erklärung Spreadsheet! 😀 Du meinst damit ich nicht den Überblick verliere? 😅

Der direkte Satz: "Du bist nur eine von vielen." finde ich daher abwertend, weil jede Frau auf ihre Weise einzigartig ist. Sie sind also nicht austauschbar, sondern ergänzen sich. Wir meinen im Grunde dasselbe, nur der Satz kommt bei einer emotionalen Frau vielleicht falsch an.

ghul666  13.09.2024, 14:47
@Mangoentsafter

Ach so. Ja, das wird ja nicht wörtlich so gesagt.

Ja genau, für den Überblick. Damit man keine Namen verwechselt und Termine und so.