Wie ordne ich eine Summary in den Kontext ein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir hatten das auch habe da sogar ne 2 geschrieben vorn nem Montat freu bist du in der 8.:D?allso zuerst solltest du die wichtigsten saxhen in 3-4 sätzen zsm. fassen so das wichtisgte die hauptperson und das geschehen und dann machst du sone inhaltsangabe was passiert zb. du fängst so an (habe harry potter net gelesen.) allso:" The story Harry Pottter written by Joanne K. Rowling. deals with a boy who is ....................usw

Brokoli1
Beitragsersteller

In der 10ten. Gymnasium. Ja,der wichtige Einleitungssatz ist klar, aber wie mache ich das mit dem Kontext? Einfach danach und seperat oder?