Wie one night stand im Urlaub?

8 Antworten

im urlaub ist man nicht zuhause, die freunde und familie nicht unbedingt die ganze zeit anwesend, und man muss nicht befürchten, wenn man mal was sexuelles ausprobiert, dass es zuhause alle sofort wissen und herumerzählen.

deswegen sind die meisten viel offener für ein abenteuer, wenn sie im urlaub sind. ob du mit 16 schon einen ONS zustande bekommst, weiss ich nicht, aber es wird auch 15jährige geben, die mal was ausprobieren wollen, und wenn dich eine aussucht, die ein paar jahre älter ist als du, weil du ihr gefällst, kann das gut abgehen.

wenn du sowas willst, ist "einfach fragen" gar nicht mal so verkehrt.

keine frau mag, wenn du ihr liebe schwörst und klar ist, dass du sie nur ins bett kriegen willst. niemand, der nur spass haben will, wird dich aussuchen, wenn du höchstwahrscheinlich danach total verliebt bist und sie damit rechnen muss, dich nicht mehr loszuwerden. genausowenig mag eine frau, wenn du sie primitiv auf sex ansprichst, oder mit deinen 16 jahren so tust, als ob du der coolste bist.

zeig interesse an einer, die dich interessiert, und bei der du das gefühl hast, sie mag dich, auch wenn sie ggf ein bischen älter ist. sei ehrlich, gib zu, dass du sie toll findest, und wenn der abend gut läuft, sag ihr, dass du es gern mal mit ihr ausprobieren würdest. günstig sind mädchen, deren freund nicht dabei ist, die single sind, oder ehekrach haben (ja, böse, aber günstig ist es).

was kann passieren? sie kann lachen und gehen, oder sie macht mit, weil auch sie mal ein abenteuer riskieren will. ich schätze die chance dazu, je nachdem, wie der abend war, liegt bei 50:50. nicht die schlechteste option... oder?

Andys71716262
Beitragsersteller

Klingt sehr gut

Wenn Sie Betrunken ist ... Warum noch groß Fragen..

Sorry war ein WITZ

Ein ONS mit einer die betrunken ist, ist so das letzte was ich haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau so macht man dies und dann haben alle vorherigen Impfungen nichts gebracht, wenn du mit xy-Krankheit nach Hause kommst.

Moralisch arg fragwürdig betrunkene zum ONS zu bringen.

Andys71716262
Beitragsersteller

genau deswegen frage ich ob das normal ist..

YuaNan  24.10.2022, 21:11
@Andys71716262

Such dir lieber eine Frau / einen Mann die Dame / der Herr seiner Sinne ist.