Wie Ohrlöcher pflegen?

2 Antworten

Zum duschen musst du diese natürlich nicht rausnehmen. Ohrlöcher pflegt man nur solange bis sie verheilt sind (natürlich wenn Entzündung etc. vorliegt, dann pflegt man auch, aber das jetzt mal außenvor gelassen), man wechselt ja auch erst, wenn diese verheilt sind, also benötigst du keine Pflege mehr, da deine ja sicherlich verheilt sind. Und wenn du diese immer zum duschen rausnimmst, heißt es nicht, da sie verheilt sind, dass man diese schon längere Zeit entfernen kann. Ich Trage meine Ohrringe Tag und Nacht und habe diese schon ewig, kann sie natürlich auch mal länger draußen lassen, aber es gibt keinen Grund dies zu tun.

Wenn die Ohrlöcher ausgeheilt sind, brauchen sie keine besondere Pflege mehr. Kannst mit oder ohne Steckern duschen. Das spielt keine Rolle. Einfach in die normale Körperpflegeroutine integrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.