Wie oft wirst du bei wichtigen Entscheidungen in deinem Unternehmen einbezogen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar in keinem Unternehmen aber Grundsätzlich ist meine Meinung nie gefragt. Ich sage was dazu aber das wird ignoriert und hinterher sagen sie das ich recht hatte aber beim nächsten und über nächsten Mal läuft es wieder so ab. Ich bin der plem plem Typ, psychisch kranke sind anscheinend geistig behindert. Mir egal, sollen sie auf den Bauch fallen. 😁

Naja, definiere wichtig

Mein Unternehmen hat weltweit 65.000+ Angestellte. Also Entscheidungen die das ganze Unternehmen betreffen sicher nicht. Das entscheiden die ganz oben, je nachdem was die Aktionäre wollen

Auf Abteilungsebene entscheiden wir alles im Team.

Kommt drauf an wie man wichtig definiert, meine Projekte manage ich zu 99% allein und treffe auch alle Entscheidungen eine Etage höher wird ab und an nach meiner Meinung gefragt.

Wenn es um meine Abteilung geht, praktisch immer.

LG.

Ich bin nur Sachbearbeiter, also gar nicht.