Wie oft Wiegen ist normal, wenn man auf Hilfe angewiesen ist?

2 Antworten

Einmal die Woche immer zum selben Tag reicht aus. Jeden Tag macht keinen Sinn. Der Körper ändert sich täglich, es dauert oft ein paar Tage bis was du tust (Sport zum Abnehmen, essen zum zunehmen usw.) tatsächlich von Körper komplett durchgeführt wird und auf einer Waage bemerkbar ist. Auch machst du dir so einen extremen psychischen Druck. Lieber wöchentlich :)

Johanna842
Beitragsersteller

Ist einmal im Monat zu wenig?

Ich wiege mich alle zwei Wochen. Das reicht mir persönlich völlig.