Hallo ich bin 172cm gross und wiege 73kg. Zu schwer?

2 Antworten

Man kann ganz einfach sehen, ob man zu schwer ist oder nicht. Man nimmt von seiner Körpergröße den 1 Meter weg und hat das Normalgewicht. Jemand der 1,73 cm groß ist und 73 kg wiegt ist somit im Normalbereich. Du kannst, musst aber nicht abnehmen.

Die Lücke zwischen den Beinen ist einer der bescheuersten Körpertrends die ich je gesehen hab. Manch einer muss dazu in die Lebensbedrohliche Magersucht um das Ziel zu erreichen und ein gesundes Leben ist doch tausendmal wichtiger als so eine blöde Lücke.

Ameliiiii
Beitragsersteller

Danke dir.
Ja manchmal fühle ich mich nicht zu dick.
Aber da es dan leute gibt di einfach so sagen dass man fett ist-.-

lyka01  09.01.2016, 21:50
@Ameliiiii

Die Leute sind dämlich und oberflächlich und das ist gang und gebe in der heutigen Zeit, wo einem die Medien ständig suggerieren man muss Zahnstochermaße haben. Ich bin zufällig so groß wie du und habe vor meinen Kindern immer zwischen 70 und 73 kg gewogen und das war normal. Jetzt wiege ich leider noch 98 kg, das ist dick ;)

Lerne dich selbst zu lieben und so zu akzeptieren wie du bist und dein Wohlbefinden ist viel wichtiger als die Meinung anderer.