TV löscht/wechselt Sender selbstständig (Kabel)

4 Antworten

Wenn du meinst, dass es sich um einen Defekt handeln könnte, dann bring ihn zurück wo du ihn gekauft hast. Das Gerät hat noch Garantie. Oder lass dir alles nochmals richtig erklären. Der Mann vom Kundendienst kann es dir bestimmt auch mal aufschreiben, damit du die Reihenfolge der Programmierung nicht mehr vergisst. Aber so wie du die Sache beschreibst muss es ein technischer Defekt sein. Ruf also beim Kundendienst an.

Gehe einmal in das Menü des Fernsehers,da zu Einstellungen,dort den Punkt Zurücksetzen in die Werkseinstellung wählen und das ausführen.

Ich weiß leider nicht was los ist. Bei mir und einer Freundin von mir ist das gleiche. :-(

wenn er wirklich einen technischen Defekt hat fällt das noch unter Garantie. Gibts eine Möglichkeit, den auf Werkseinstellung zurückzusetzen und neu einzustellen?