Wann kauft ihr euch immer neue bhs?

6 Antworten

Meine Partnerin kauft sich 3 - 4 mal im Jahr neue Unterwäsche, egal ob BH oder Slip. :-)

Wenn meine bhs durch waschen verbogen sind oder verwaschen, eigentlich sollte man sie mit hand waschen, dann halten sie lange. Ca ein bh im jahr

Habe den einen BH seit 8 Jahren..

Er ist halt etwas verwaschen, aber sonst noch völlig in Ordnung.

Ich kaufe mir erst neue BHs, wenn meine alten kaputt gehen.

hayalis
Beitragsersteller

Aber die werden so oft gewaschen und sind iwann nicht mehr so stüzend

Wenn kaputt, dann kommt ein neuer. ;)

Oder, wenn ich einen sehe den ich unbedingt haben mag.

Aber dafür habe ich einfach echt keinen Zeitplan.

Wenn sie ausgeleiert durch das Waschen und Schleudern sind.

Je höher die Zahl an Umdrehungen bei Schleudern desto schneller passiert das.

Naiver  02.06.2021, 23:22

Ach so, das Schleudern...! Und ich dachte immer, meine Brüste würden kleiner! Also neukaufen und nicht enger knoten! *verstehendnicke* ;- ))

Moewe4  02.06.2021, 23:34
@Naiver

😂😂😂 es gab mal die Theorie das BH‘s auch als Steinschleuder benutzt werden können, ausprobiert habe ich das allerdings nie. 😜😜😜

Naiver  02.06.2021, 23:36
@Moewe4

Jauuu..., die berühmte Doppelschleuder! 'kugellachjapps'

hayalis
Beitragsersteller

Woran merkt man das die ausgeleiert sind

Moewe4  02.06.2021, 23:02
@hayalis

Sie sitzen nicht mehr gut oder das Material geht langsam kaputt. Vor allem an den Trägern merke ich das.