Wie oft sollte man seine Kleidung wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

kommt drauf an... 34%
jeden tag 32%
jeden 2. tag 26%
mehrmals am tag 3%
jeden 3. tag 3%
einmal pro woche reicht 3%
jeden 4. tag 0%

22 Antworten

kommt drauf an wenn man jeden tag 2 mal duscht und wärend der arbeit nur arbeitskleidung trägt reicht jeden zweiten tag. natürlich trägt man andere kleidung wen man richtig ausgeht. ich versteh allerdings nicht wie man nur 1 mal am tag duschen kann das find ich echt komisch.allerdings gibts auch leute die nur rumhocken da brauch man natürlich kaum Wäsche wechseln. natürlich gibts auch leute die am tag 3-4 mal sex haben am tag da is logisch das wen man die kleidung wieder anzieht alles klitsch nass ist

kommt drauf an...

1x im monat reich vollkommen aus ..

jeden tag

Man muß sie ja dann nicht waschen, nur durchlüften.

jeden tag

oberteile sollte man schon jeden tag wechseln, hosen kann man aber auch mal 2-3 tage tragen...

kommt drauf an...

Naja kommt wohl drauf an in welcher umgebung du dich befindest und die auf Sauberkeit achten....Oder es kommt einfach drauf an wo du arbeitest ich denke mal Jeder mensch Wächselt höchsten alle 2 Tage die Klamotten...Ich denke mal spätestens dann wenn man Stinkt sollte man Duschen und auch die Klamotten wächseln