Wie oft wascht ihr in etwa eure Sofadecke(n)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

etwa alle 6 Monate 43%
etwa monatlich 29%
etwa alle 2 Jahre 29%
etwa einmal jöhrlich 0%
etwa alle 3 Jahre 0%

6 Antworten

etwa monatlich

Hi Anonymous434821,

Alle 2 Monate, würde ich sagen.

Ich 8e (bzw. achte) nicht darauf.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Kann ich pauschal so nicht beantworten - wenn sie schmutzig ist oder komisch riecht wasche ich sie - das passiert 1-3 mal im Jahr. Genauso wie den Überzug meiner Matratze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwa monatlich

So alle paar Wochen geht sie in die Maschine, hab aber auch ein Hund der nach Gassi drauf hüpft auch bei Regen und da macht man das schon öfter.

etwa alle 6 Monate

Ungefähr 2x pro Jahr. Das ist ein bisschen unterschiedlich: es kann auch mal nur 1x pro Jahr sein, aber es kann auch mal alle paar Wochen sein.

Ich hab keine. Von daher, nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen