Wie oft waschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Slipeinlagen verwenden, ohne Duft und ohne Plastik. Die saugen Ausflüsse und Schweiß auf und wenn man die regelmäßig wechselt, entsteht kein Geruch, als wenn man nur die Unterwäsche trägt.

Auch gibt es Intimtücher zum Mitnehmen, womit man sich reinigen kann.

Je öfter man aber rumfummelt, desto schlechter ist es für die Vaginalflora. Du könntest es auch mit Milchsäurezäpfchen für die Vagina probieren, die bringen alles wieder ins Gleichgewicht.