Haut riecht Nacht kotze?

6 Antworten

Häufige Ursachen sind in der Ernährung zu finden.

Ich übertreibe jetzt mal: Wenn du 14 Tage nur Knoblauch essen würdest, dann würdest du diese Ingredienzien auch noch ne ganze Zeit lang ausschwitzen.

So verhält es sich auch bei der regelmäßigen "normalen" Ernährung. Vielleicht entgiftet dein Körper?! Dazu müsste allerdings geklärt werden, was du regelmäßig zu dir nimmst.

Wir stimmen unsere Kunden zunächst auf passende Mikronährstoffe ab und schauen nach einem Monat was konkret passiert ist.

so wie hier schon jemand schrieb - es riecht nicht alles gut an einem selbst. jeder mensch hat einen unterschiedlich hohen ph-wert in der haut. eine bekannte von mir kann fast kein parfüm tragen, weil an ihr dadurch alles schlecht riecht. sie hat offenbar einen höheren oder niedrigeren ph-wert als die meisten anderen menschen.

wenn die ganzen pflegeprodukte in der Packung anders riechen als auf deiner haut, versuch es mal mit parfumfreien Produkten. oder vlt findest du ein anderes Produkt, dessen guter Geruch sich auf deiner haut gut entfaltet und auch so bleibt.

Liegt es eventuell an deiner Ernährung ? Verwendest du starke Gewürze ? Kräuter ? Nimmst du Medikamente ?

lilylove0721
Beitragsersteller

Nein..

Hautarzt auch? Riecht es säuerlich?

lilylove0721
Beitragsersteller

Nein es riecht leicht, als hätte ich Sport gemacht. Etwas in so einer Art

Hast du irgendeine Creme/ Bodylotion? Dann nimm die doch mal.

Andernfalls vielleicht mal das Duschgel wechseln, sowas riecht an jedem ja auch ein bisschen anders.