Wie oft wart ihr schon verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr oft.

Manchmal himmelhochjauchzend glücklich, manchmal unglücklich.

Liebe macht einen so verletzlich, obwohl sie die stärkste Kraft ist.

Bekanntermaßen ist Liebe, neben jemandem schlafen zu wollen und nicht mit jemandem (Milan Kundera).

LG

Insgesamt 3 mal, bin zurzeit immernoch verliebt aber unglücklich, da eine Liebe leider wegen mehreren Gründen nicht möglich ist..

ist zurzeit sehr schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W13 So c.a 2 mal leicht verliebt, eher Crush und verliebt einmal, bin ich noch immer seit 2 Jahren

lg Fiona

Ich weiß das ich noch nie verliebt war Freunde von mir waren ständig verliebt aber nie richtig sie fanden den oder die jenige nur hübsche aber nie fanden sie ihn nett sympathisch oder sonstiges

Bis jetzt nur 1x mal. Es war das schönste Gefühl das ich jemals hatte.
Leider wurde ich enttäuscht aber das Leben geht weiter.