Wie oft war bts schon bei den grammy? und wie oft haben sie was gewonnen weil da bin ich mir echt net sicher?

4 Antworten

2019 waren sie da und haben einen Award präsentiert, 2020 haben sie zusammen mit Lil Nas X Old Town Road performt, und dieses Jahr waren sie das erste mal nominiert und hatten eine Solo Performance mir Dynamite. Gewonnen haben sie den Grammy dieses Jahr nicht.

Anne1308
Beitragsersteller

Danke hatt mir sehr geholfen

Sie haben leider nicht gewonnen.
Aber ich habe das Gefühl, das GRAMMY einfach BTS für views benutzt haben. Es gibt ein Interview auf Yt und ich finde die Stimmung da irgenwie komisch🥺

Die waren dieses Jahr das erste mal nominiert, aber haben leider nicht gewonnen.

Die haben aber einmal bei dem Auftritt eines Andern geholfen. Also der hat " Old Time Rode" oder Ihrgentwie so ähnlich gesungen, und die haben halt mit gemacht, aber das war nicht ihre Grammy.

https://youtu.be/Q9Vjvz1NPN8

Also da haben die halt mit gemacht, aber für Denn andern, yk?

Also nominiert einmal, mitgemacht 2 mal und gewonnen 0 mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Army! Purpel you!💜

Anne1308
Beitragsersteller

Ah das war es dann wahrscheinlich danke sehr

Sie waren einmal (2021) nominiert und haben nicht gewonnen.

Anne1308
Beitragsersteller

Ok danke ich wusste das sie 2021 nicht gewonnen haben weil ich dachte ich hätte im internet ein bild mit bts und einem grammy in der hand gesehen