Taylor Swift hat alle Grammy abgeräumt. Wieso kenne ich dann kein einziges Lied?

16 Antworten

Ich verstehe leider auch nicht warum ausgerechnet eine Taylor Swift wieder so einen Erfolg haben muss. Aber sei es ihr gegönnt, zwar spricht mich kein Song an, ok ich kenne auch nur 3. Aber das tut mir natürlich, dass 3 ihrer Konzerte abgesagt werden mussten, aber Männerhass deswegen zu legitimieren, weil irgendwelche Sturköpfe mit einem T-Anschlag gedroht haben, gleich alle Männer hassen zu wollen, die meisten Swifties sind extreme Feministen, sie sind der Feminismus in Person, obwohl es auch hunderte Männer gibt die ihre Musik mögen.

Es gibt viel zu viele kleine Musiker die bessere Musik machen und so eine Swift wo 80% der Songs sich so ähnlich anhören kommen in den top 10 der Billboard 100? Ne da ist eine betrugsmasche oder so drin. Es sei denn ihre army ist die stärkste die es gibt. Mainstream Pop verkauft sich halt am besten, als alles was nicht im Mainstream ist - aber sie songs besser produziert sind, sich besser anhören und Sänger eine schönere Stimme hat

Hab nicht alles gelesen :D aber es klingt im kurzen und ganzen so:

Viele andere Menschen mögen etwas das ich nicht mag und das finde ich irgendwie komisch.

By the way auch wenn mich das als Banause äußert: Michael Jackson, Stevie Wonder, Frank Sinatra, George Michael, Tina Turner, Whitney Houston

Bei keinem von denen könnte ich auch nur ein Liedtitel bennen und vermutlich kenne ich auch so kaum ein Lied davon auch wenn ich sicher mal eines gehört hab irgendwo. Nicht das ich mit den anderen wie Taylor Swift mehr anfangen kann aber zumindest ist Sie aktuell extrem berühmt nicht nur für Ihre Musik sondern auch für das drum rum. Sie stellt wohl im besonderen für junge Frauen ein sehr positives Rollmodel dar. Und wenn man hört wie gut Ihre Tourne verkauft war kann die Musik nicht so schlecht sein ;)

ENGENE241  25.08.2024, 08:22

Willst du mich komplett verarschen? Michael Jacksons hat die songs geschrieben, war bei der Produktion beteiligt, hat überlegt wo ein Musikvideo gedreht werden muss, hat schwarzen Menschen und so als Brüder bezeichnet und bei Taylor swift geht es nirgendswo um ein Mann. Ja ihre TOURNEE war sehr erfolgreich und ich glaube auch das bei einem Konzert viel passiert, das ändert aber nichts daran, dass sie im Msinstream Pop ist. Oder bist du etwa in sie verknallt.. junge du nimmst Namen wie Sinatra oder stevie wonder und vergleichst die mit einer Taylor swift?

TropicalNights
Beitragsersteller

Die Amigos verkaufen sich auch gut…

Osterkarnigel  05.02.2024, 18:02
@TropicalNights

Meinetwegen ändert aber nichts daran das du wie die meisten älteren Menschen halt irgendwann da stehen geblieben bist wo du in der Jugend warst und seit 20 Jahren die gleichen Sachen hörtst :D übertrieben gesagt.

Nicht das mir das anders geht aber das ist ja nicht die Schuld jüngerer Musikgenerationen. Kann auch keiner was dafür das ich mit Musik so gar nichts anfangen kann :D

TropicalNights
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Wenn du mit Musik grundsätzlich nichts anfangen kannst, dann weiß ich nicht, ob das hier die richtige Frage für dich ist. 😄

Ist halt wie mit RTL und Co. Zeig den Leuten für eine gewisse Weile immer mehr Müll und sie werden ihn konsumieren und abfeiern.

ich muss dem Verfasser hier zustimmen, ich kenne auch nicht ein Lied von Taylor Swift aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden... ich mag nur nicht dieses gut finden müssen

Das liegt an deinem Alter, du bist seit 1997 glücklicherweise ein ganzes Stück älter geworden. Aber das was bei den Grammy's ausgezeichnet wird ist immer schon damals wie heute fade American Top 40 Popmusik.