Partner lebt in seiner virtuellen Welt was tun?

5 Antworten

Es scheint mir, dass er der Partner der Konsole ist, und nicht deiner. Dann kannst du ihm ja mal anbieten, dir einen neuen Partner zu suchen, und er kann mit der Konsole glücklich werden...

Urteile da nicht zu schnell, es kein auch eine ernsthafte Sucht da hinter stecken. Und da kommt man nicht so einfach von weg. Vorallem nicht alleine. Vielleicht solltest du ihn direkt darauf ansprechen das, dass so mit euch beiden nicht weiter geht.

Wenn er da net selber drauf kommt kannst net viel machen.....

Ich war auch so nen Kanditat.....bis ich gemerkt habe dat ich alles kaputt mache... ich hab die Zockerei weitestgehend an den Nagel gehangen......

Du kannst deinem Partner nur klar machen dat du gehst...wenn er nichts ändert.. :)

Die Koffer packen und gehen - oder ihn bitten zu gehen, je nachdem wer zugezogen ist.

Zocken gut und schön, aber mit der Konsole verheiratet sein, ist scheiße. Damit spart er sich bei dir wahrscheinlich lediglich das Geld, was er andernfalls im Puff ausgeben würde. Wozu sollte man so jemanden haben wollen?

So eine/n Partner/in könnte ich nicht akzeptieren.

Du solltest deine Sachen packen und verschwinden - wahrscheinlich wird er es gar nicht bemerken.